Erstes Fanclub-Treffen

[Trennstrich]

Hallo FC-Fans aus Wagenfeld und Umgebung,

endlich ist es vollbracht, seit der am 19. November 1999 im Vereinslokal Carsten Töbelmann in Wagenfeld stattgefundenen Gründungsversammlung sind die "Kölner Böcke" - Wagenfeld nun der erste offizielle Fanclub eines (noch) Fußball-Zweitligisten in Wagenfeld. Alle bisher vergebenen Ämter wurden erneut bestätigt und die jeweiligen Amtsinhaber für unbestimmte Zeit gewählt.

[Erste Versammlung]

Der Fanclub besteht mittlerweile aus 17 Mitgliedern zwischen 12 und 46 Jahren, die es sich in diesem Jahr zum Ziel gesetzt haben, den 1.FC KÖLN gemeinsam zum Ziel Wiederaufstieg zu begleiten, was am Montag nach der Versammlung mit einem tollen 3:1-Auswärtssieg beim Chemnitzer FC ja auch glänzend gelang.

[Der Vorstand]

Als weitere Veranstaltungen für 1999 sind Fahrten am Mittwoch, den 15. Dezember zum Auswärtsspiel beim FC St.Pauli Hamburg und zum Spitzenspiel nach Köln gegen Energie Cottbus am Samstag, den 18. Dezember 1999 geplant. Wer Interesse hat mitzufahren, kann sich bei Andreas Rumpke oder Jörg Fehner (siehe Fahrtenplanungen) melden. Es lohnt sich, denn das letzte Spiel mit Beteiligung der "Kölner Böcke" endete gar mit einem 6:1 für unseren 1.FC Köln.

[Zurück]