[Kölner Böcke - Wagenfeld] [Trennstrich]

Endlich weitere Spieltermine bekanntgegeben!

14.10.2002 - Endlich sind (zumindestens vier) weitere Spietermine auch vom Datum her festgesetzt worden, die wie folgt aussehen:

11. Spieltag:
RW Oberhausen - FC (Freitag, 01.11. um 19:00 Uhr)

12. Spieltag:
FC - SSV Reutlingen (Sonntag, 10.11. um 15:00 Uhr)

8. Spieltag:
FC St.Pauli - FC (Montag, 18.11. um 20:15 Uhr)

9. Spieltag:
FC - SC Freiburg (Montag, 25.11. um 20:15 Uhr)

Somit stehet nun für unseren Fanclub folgende Fahrten auf dem Programm .....

[Trennstrich]

Versammlung am 15. Oktober!!!

Am Dienstag, den 15.10.2002 haben wir unsere nächste Hauptversammlung, zu der wir hiermit einladen möchten. Start ist um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal "Carsten Töbelmann".

[Trennstrich]

ENDLICH: Alle neuen Fotos von 2002 online!!!

Wie versprochen sind nun auch die angestauten Bilder der letzten Fahrten hier zu sehen. Wie immer viel Spass damit.....

[Trennstrich]

Endlich wieder online!!!

Nachdem Viag-Interkom von der Firma Tiscali aufgekauft wurde, kam ich leider nicht mehr an unsere kleine Fanclubseite heran, um diese zu aktualisieren. Monatelang stand hier was von wegen "Aktuell eine FCB-Karte übrig", dabei ist die Hinrunde längst gelaufen ..... so ein Dreck. Nun ja, wie auch immer: Es geht jetzt endlich weiter und HIER auch gleich mal unsere nächsten Aktionen.

[Trennstrich]

Neue Fotos online!!!

Nachdem ich nun all unsere Fotos einheitlich auf einem Server sortiert habe (immerhin über 30 MB), gibt es jetzt auch die neuen Bilder der letzten Fahrten hier zu sehen. Viel Spass beim Durchklicken.....

[Trennstrich]

Vorerst letztes Fanclubturnier 2001!!!

Das Fanclubturnier der "Birkhähne" findet ja leider am kommenden Samstag, den 28. Juli ab 11:00 Uhr auf dem Sportgelände in Steinbrink statt, an dem eigentlich auch der Start der Bundesligasaison 2001/2002 ist. Wir fahren aber dennoch nach Steinbrink, da Stuttgart doch etwas arg weit weg ist.

[Trennstrich]

Fotos vom HSV-Fanclubturnier endlich online!!!

Beim Fussballturnier des HSV-Fanclubs Wagenfeld belegten wir ja sensationell den zweiten Platz und inzwischen sind auch endlich die Fotos und einen kleinen Videoclip (ca. 700 KB) von unserer Siegerehrung.

[Trennstrich]

Unser gemeinsames Fanclubturnier gelaufen

Unser mit den Werder-Fans Wagenfeld zusammen ausgerichtetes Fussballturnier ist am vergangenen Wochenende gelaufen und wer nicht dabei war, hat doch 'ne Menge Spass verpasst. Einige Fotos davon gibt es HIER. Ausserdem gibt es auch einen kleinen Videoclip (ca. 500 KB) von unserer Siegerehrung für den (immerhin) Fairnesspokal *gg*

[Trennstrich]

Neue Fotos und Termine online

Fotos von den Fahrten zu den Heimspielen gegen Cottbus und Werder haben wir nun endlich in unserer Rubrik Bisherige Aktionen online gebracht. Desweiteren gibt es hier erste Termine für die Testspiele in der Sommerpause und unsere Fanclubturniere. Viel Spass beim Durchstöbern.....

[Trennstrich]

Fotos von der Fahrt nach Hansa Rostock

Da es gegen den HSV keine Fotos von der Reise gab, hier aber nun welche von der Fahrt nach Rostock, die ihr wieder in unserer Rubrik mit den Bisherige Aktionen. Viel Spass beim Reinschnuppern.....

[Trennstrich]

Fotos vom Heimspiel gegen Unterhaching

Eine handvoll Fotos der letzten Fahrt haben wir in unserer Rubrik Bisherige Aktionen ergänzt. Viel Spass beim Durchschauen.....

[Trennstrich]

Busfahrt zum Heimspiel gegen Werder Bremen

Am Samstag, den 12. Mai 2001 findet das Heimspiel gegen Werder Bremen statt und der Werder - Fanclub hier aus Wagenfeld hat eine Bustour geplant. UPDATE: Diese Planungen sind jetzt abgeschlossen und wer sich nicht angemeldet hatte, hat eben Pech gehabt :-)

[Trennstrich]

"KOHL" - TOUR FÄLLT AUS !!!

Die für Samstag, den 24. Februar 2001 geplante Kohltour muss leider abgesagt werden, da sich zu wenige Leute dafür angemeldet haben. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder.....

[Trennstrich]

Alle Spiele der Saison festgelegt!!!

Nachdem der DFB nun endlich alle Spiele dieser Saison festgelegt hat, haben wir auch gleich mal folgende Fahrten zu den FC-Spielen geplant. Bei Interesse einfach anrufen....

[Trennstrich]

"Kohl" - Tour 2001 geplant

Am Samstag, den 24. Februar 2001 soll unser diesjähriger "Kohl" - Marsch stattfinden. Hauptsache es gibt in diesem Jahr besseres Wetter, damit auch mal ein paar Fotos geschossen werden können. Schriftliche Einladungen werden (mit der Bitte um Rückmeldung!!!) noch herumgeschickt.

[Trennstrich]

Generalversammlung 2001 gelaufen

Auf der am Freitag, den 26. Januar 2001 gelaufenen Generalversammlung wurde der bisherige Vorstand für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Sowieso blieb die "Führungsreihe" bis auf den Schriftführer in der alten Besetzung zusammen, unsere Kontaktseite wird dann bei nächster Gelegenheit korrigiert.

[Trennstrich]

Es geht endlich weiter

Eine handvoll Fotos der letzten Fahrten haben wir nun endlich in unserer Rubrik Bisherige Aktionen ergänzt (Werder, HSV mit anschliessendem FC-Fanclubtreffen, Rostock). Viel Spass beim Durchschauen.....

[Trennstrich]

Nächsten Aktionen geplant!!!

Nachdem der DFB nun auch die ersten Spiele von 2001 festgelegt hat, haben wir auch gleich mal folgende Fahrten zu den FC-Spielen geplant. Bei Interesse einfach anrufen....

[Trennstrich]

Weihnachtsfeier gelaufen

Am Samstag, den 16. Dezember lief unsere Weihnachtsfeier über die Bühne (bis tief in den Sonntag hinein, hehe) und wer nicht dabeigewesen war ist selbst Schuld ...

[Trennstrich]

Wir waren im Fernsehen :-)

Beim 6:0-Debakel in Wolfsburg sind zwei Mitglieder unseres Fanclubs zur Halbzeitpause fett im TV-Bild gewesen, was wir nun auch als MPG-Videoclip hier (1 MB) zum Download aufbereitet haben. Viel Spass.....

[Trennstrich]

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier...

Für Samstag, den 16. Dezember 2000 haben wir in unserem Vereinsgasthaus Carsten Töbelmann unsere diesjährige Weihnachtsfeier geplant. Gestartet wird ab 19:30 Uhr und wer noch keine Einladung bekommen hat, der ruft bitte schnellstens an, da wir doch gerne ein wenig vorherplanen möchten, wer antanzt und wer nicht :-)

[Trennstrich]

FC-Fanclubversammlung in Köln

Der FC plant nach Abpfiff des Heimspiels gegen den HSV (11. November) ein Treffen der FC-Fanclubvertreter durchzuführen. Wir werden natürlich dabei sein und anschließend davon berichten sowie Fotos hier veröffentlichen (falls erlaubt).

[Trennstrich]

Fotos ergänzt

Eine handvoll Fotos der letzten Fahrten haben wir in unserer Rubrik Bisherige Aktionen ergänzt. Viel Spass beim Durchschauen.....

[Trennstrich]

Neue Bundesligaspiele festgelegt

Der DFB hat ein paar neue Bundesliga-Spieltage festgelegt und als frohe Kunde gibt es hierbei zu vermelden, daß wir unseren FC fast ausnahmslos zu sehen bekommen. Es sind für uns diese folgenden Fahrten geplant. Bei Interesse zum Mitfahren einfach anrufen.....

[Trennstrich]

Fotos vom Testspiel gegen Gladbach (und mehr)

Eine handvoll Fotos der letzten Fahrten haben wir in unserer Rubrik Bisherige Aktionen ergänzt. Ihr findet jetzt Bilder vom müden Testspiel gegen Gladbach sowie auch vom Saufgelage nach dem 6:0-Wolfsburg-Debakel und (endlich) auch von unserer Aufstiegs-Grillfete. Viel Spass beim Durchschauen.....

[Trennstrich]

Megakult!!! Der FC 1990 in Wagenfeld

Am 19. Juli 1990 (!!!) war unser FC für ein Freundschaftsspiel in unserem Heimatort Wagenfeld und fertigte als amtierender Vizemeister unsere Bezirksligamannschaft mit 11:0 ab. Wir haben von diesem Spiel noch eine handvoll Fotos auftreiben können, die ihr euch HIER anschauen könnt.

[Trennstrich]

Nächste Fanclub-Versammlung

Am Freitag, den 13. Oktober (hoffentlich kein schlechtes Omen) findet endlich mal wieder eine Fanclub-Versammlung statt. Alle angestauten Fragen zu den Trikots, zu einer neuen Fanartikel-Sammelbestellung, zu den nächsten Fahrten u.s.w. können dann besprochen werden. Die Uhrzeit ist 20:00 Uhr und der Treffpunkt unser Vereinslokal.

[Trennstrich]

Fotos von allen Fanclubturnieren online

Hier gibt es die nun endlich alle Fotos vom HSV-Fanclubturnier in Wagenfeld und vom Werder-Fanclubturnier in Barver. Viel Spaß beim Anschauen. Ausserdem auch eine kleine Spielszene (295 KB) als MPG-Clip zum Download :-)

[Trennstrich]

Unsere Fanclub-Trikots sind da!!!

Bereits am 17.05. sind unsere Trikots angekommen, in denen wir demnächst alle unsere Fanclubturniere bestreiten werden. Neben einem 10er-Satz Trikots in Rot (plus weißen Shorts) stehen noch weitere 13 für den Eigenbedarf bestellte Exemplare für 30 DM das Stück zum Abholen bereit. Der Trikotsatz für unseren Fanclub liegt bereits zum Beflocken beim Drucker, wie die persönlich bestellten Trikots zu bedrucken sind, steht jedem frei.

[Trennstrich]

Fotos vom Fanclubturnier in Sulingen eingebaut

Wer unsere gefürchteten Fehlpässe als Lehrmaterial haben wollte, der hätte in Sulingen dabei sein müssen. Aber zumindestens ein paar Fotos vom immerhin fünften Platz (von 10 Mannschaften) können hier betrachtet werden.

[Trennstrich]

Aufstiegs-Grillfete gelaufen

Am 16. Juni lief unsere Aufstiegs-Grillfete mit reger Beteiligung über die Bühne. Alle die nicht dabei waren, haben etwas verpasst, und sei es nur ein voller Magen :-) . Fotos hiervon wird es aber nicht geben, aber ein wirklich nur kleines neues Video von unserem Kartenhausgott zum DOWNLOAD (152 KB).

[Trennstrich]

Wenn ihr etwas über den 1.FC Köln erfahren wollt, dann besucht mal die ultimative FC-Fanpage
www.GeissbockFans.de
Hier gibt es unter anderem alle Infos zur aktuellen Saison, aber auch massig Statistiken zu allen Spielern, Trainern, historische Ergebnisse, Tabellen, Mannschaftsfotos, Bildschirmschoner, Sounds und vieles mehr. Schaut einfach mal rein und tragt euch mit einer kleinen Kritik ins Gästebuch ein.