Wagenfeld ?

[Trennstrich]

Der eine oder andere wird sich wahrscheinlich fragen:
"Häää, Wagenfeld? Wo liegt das denn???"
Sicherlich haben wir uns als Fans des 1.FC Köln eine denkbar schlechte Geburtsstätte bzw. Heimat ausgesucht, versuchen aber dennoch soweit es geht, unseren Lieblingsverein zu unterstützen. Aber um mal die Bildungslücke zu schließen:
Wagenfeld liegt in Niedersachsen!!!
Als größere Städte seinen hier mal Osnabrück, Bremen und Nienburg aufgeführt, in dessem Dreiecks-Mittelpunkt sich unser Örtchen Wagenfeld befindet. Vielleicht sagt manchen Leuten noch unsere Kreisstadt Diepholz etwas, in der bis vor wenigen Jahren noch das alljährliche DTM-Rennen stattfand (Flugplatz). Ansonsten kann man unser Dörfchen schon als ziemliches Flachland bezeichnen, denn außer vielen Moorlandschaften (teilweise unter Naturschutz) gibt es hier eigentlich nichts zu sehen. Da wir aber viel mehr Aktion wollten als unser Leben mit Wanderungen durch die Natur sowie Beobachtungen seltener Vogelarten zu bereichern, haben wir unseren 1.FC Köln-Fanclub "Kölner Böcke"- Wagenfeld gegründet, zu dem wir alle FC-Freunde aus Wagenfeld und Umgebung noch herzlich einladen möchten.

[Trennstrich]

[Zurück]